Dienstag, 5. März 2013
Business-to-Business-Marketing-Forschung
Vor dem Aufkommen moderner Marktforschungsmethoden, waren die meisten Unternehmen im wesentlichen Produkt-fokussiert. Sie beschäftigten Partituren des Verkaufspersonals, um ihre Produkte oder Dienstleistungen in den Markt zu drücken. Modernes Marketing Methoden werden von den Sozialwissenschaften, insbesondere Psychologie, Soziologie und Ökonomie beeinflusst. Die marktorientierte Unternehmen zunächst versuchen zu bestimmen, was ihre potenziellen Kunden wünschen und dann gehen, um ein Produkt oder eine Dienstleistung zu bauen. Die Marketing-Theorie und Praxis in der Annahme, dass Einzelpersonen oder Unternehmen ein Produkt oder eine Dienstleistung, entweder, weil sie ein Bedürfnis haben oder die Ware oder Dienstleistung hat einen wahrgenommenen Nutzen gerechtfertigt.
Die damit verbundenen Aufgaben der Business to Business-oder B2B-Marketing-Research-Agenturen vorgenommen gehören, Zusammenstellung von Formaten Sammeln von Informationen von den Geschäftskunden und Koordination einer Vielzahl von Datensammlung Fahrzeugen anzubieten. Nachdem alle erforderlichen Daten gesammelt und kompiliert wird, wird ein ausführlicher Bericht mit den Informationen erstellt. Der Bericht wird dem Business Client zusammen mit den Schlussfolgerungen und Handlungsempfehlungen vorgelegt. Das Unternehmen nimmt dann von dort aus und arbeitet auf einer geeigneten Strategie.
Marktforschungsunternehmen Regel sammeln die benötigten Informationen durch eine Marktstudie. Die Parameter und Bereiche der Forschung sind in der Regel, definiert durch den Kunden. Das Geschäft kann daran interessiert, ihre Reputation im Markt. Die Forschung hilft den Kunden Unternehmen, die reale Gegenwart Marktwert des Unternehmens zu entdecken. Oft entscheiden sie neu zu definieren oder zu verfeinern, ihre Produkte und Dienstleistungen aus den neuen Daten und Kenntnisse erworben profitieren. Zur Aufrechterhaltung oder wachsen in Standard, ist es wichtig, dass das Unternehmen einen einheitlichen Satz von Eindrücken kommuniziert, um ihr Engagement zu demonstrieren. Die Forschung ermöglicht es dem Unternehmen zu identifizieren und gezielt den Markt in Bezug auf Nachfrage. Es sorgt dafür, dass ihre Kunden erhalten bleiben und zufrieden mit den Anstrengungen.
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