Dienstag, 5. März 2013
Business Letter-Format
Geschäftsbriefe sind Sprecher für Ihre Organisation. Ein förmliches Schreiben eines solchen Auftrages ist ein stiller Verkäufer für Ihr Unternehmen Haus. Ein solches Schreiben muss in einem formellen Stil und Format geschrieben werden. Eine geschäftliche Korrespondenz muss in den meisten klar, korrekt und übersichtlich vorgenommen werden. Um Skript die perfekte Geschäftsbrief, muss man im Hinterkopf das Publikum die begrenzt ist zu halten, in Bezug auf die Anzahl und die Zeit auf der Hand. So ist das Publikum nur daran interessiert, die "bottom line '. Daher muss man auf eine Standard-Business-Letter-Format haften, während das Schreiben eines Businessplans Brief.
Wie schreibt man einen Business Letter Format
Adresse
Im Idealfall gibt es zwei Adressen in einem Geschäftsbrief Format. Auf der oberen rechten Ecke, kommt die Rückkehr oder die Adresse desjenigen, der den Brief und eine Zeile darunter, auf der linken Ecke ist die Empfänger-Adresse schreibt. In der ersten Zeile der Empfängeradresse kommt der Name mit der Bezeichnung. Die Absenderadresse muss mit dem Datum der letzten Zeile zu beenden.
Betreff-Zeile
Eine Betreffzeile ist der wichtigste Teil der professionellen Business-Letter-Format. Der Kern des Briefes / Thema oder das Thema in Frage wird kurz in einer Zeile erwähnt. Schreiben Sie die Betreff-Zeile ist wichtig, da es die Aufmerksamkeit des Lesers wird, damit die Anstiftung ihm / ihr zu lesen.
Gruß
In einem formellen Brief-Format hat die Anrede in einer formalen Sprache geschrieben werden. Verehrte Damen und Verehrte Damen und Herren. Sie können über Formate hindeutet "Dear (Name des Empfängers)" kommen. Allerdings verwenden wie Begrüßungen verzichten.
Hauptteil des Briefes
Der Brief beginnt in der nächsten Zeile der Anrede. Der Körper des Briefes wird hauptsächlich in drei Absätze unterteilt. Der erste Abschnitt gibt einen Verweis. Sprich: "Dies ist ein Brief als Reaktion auf Ihre Anzeige die Times of India vom (Datum) geschrieben ', ist eine Referenz. Auch der erste Absatz soll den Sender zum Empfänger einzuführen. Der zweite Absatz ist der wichtigste Teil des Briefes. Da Sie einen begrenzten Raum haben, müssen das Thema mit der richtigen Wahl der Worte und jede explizit erläutert werden. Manchmal kann man einen weiteren Absatz zur Herstellung einer Punkt-zu verwenden, aber nicht mehr. Der letzte Absatz des Schreibens, ist Ihre letzte Chance, Ihren Eindruck. Wie Sie Ihren Brief schließen, danken Sie Ihrem Leser für Schonung der Zeit, den Brief zu lesen. Der Abschluss muss proaktiv, wie in was auf eine Anfrage oder eine Aktion.
Grußformel
Der Abschluss eines formellen Brief ist genauso wichtig wie jeder andere Teil des Briefes. Das Schließen Teil eines Briefes heißt Grußformel. 'Mit freundlichen Grüßen', 'Mit freundlichen Grüßen' und 'Yours Truly "sind einige der am häufigsten verwendeten professionellen Brief Schließungen. Diese Worte werden gefolgt von einem Komma. Einen Zwei-Finger-Raum nach der Grußformel für Ihre Unterschrift und schreiben Sie Ihren vollständigen Namen.
Gehäuse
Normalerweise formelle Briefe für Vorstellungsgespräche erfordern Gehäusen. Direkt zu vier Zeilen nach der Eingabe Ihres Namens und schreiben "Enclosure" oder "Gehäuse", wenn Sie mehr als eine Anlage zu machen haben. Professionelle Letter-Format hat nie ein PS, die für post-Skript steht.
Dieses Geschäft Letter-Format, ist weit verbreitet in den meisten der organisierten verwendet und ist allgemein anerkannt. Die Ästhetik eines Briefes sind ebenso wichtig wie die Kunst des Schreibens schriftlich. Gute Qualität des Papiers, makellose schriftlich, nüchtern Farbkombinationen, exakte Falten, knackige Hüllkurven und korrekte Adresse einen großen Unterschied machen, einen positiven Eindruck auf den Geist des Lesers.
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